Symphonie - Steirische Gartenbaugenossenschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Symphonie

PRODUKTE

Symphonie ist eine wichtige strategische Eigenmarke der Steirischen Gartenbaugenossenschaft respektive derer Mitglieder.

Die Marke steht für:

  • KONTROLLIERTE QUALITÄT

  • AKTUELLE TRENDS

  • SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

  • LIEFERSICHERHEIT

  • VORHANDENE MARKETINGKONZEPTE

Das Depüt feierte die Marke in der Adventzeit 2014 wo sämtliche Poinsettien mit der damals als Projekt gedachten Symphonietüte ausgeliefert wurden. Die Idee dahinter war, das wir uns zum einem vom normalen Markt abheben wollten, aber zum anderen vielen kleinen Gärtner die Chance geben wollten - sofern die Qualität passt - in unsere Plattform zu liefern ohne das der Kunde dies in Form von unzähligen verschiedenen Verpackungsvarianten zu spüren bekommt. Es war damals ein riesen Erfolg  ! wir waren Ausverkauft ! .  Dies bestärkte uns und somit legen wir zu jeder Saison passend spezielle Symphonie Produktlinien auf. Hierbei stehen nun Eyechatcher Verpackungen im Vordergund. Wir beabsichtigen die Marke weitergehend zu fördern indem wir diese paralell zu unseren Kunden bewerben und diverse Promotionkonzepte ausarbeiten und vorantreiben.

Da diese Produkte vor Marktstart aus wettbewerbsgründen gut gehütet werden, puplizieren wir derzeit keinen weiteren Artikel. Eines seih aber vorweg veraraten - es wird spektakulär und und bunt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü